Leeart

  Gestaltungen - Bilder - Objekte

Persönlich

"Creare" gestalten gehört zu meinem Leben wie die Luft zum Atmen. Meine Arbeiten sind geprägt von Spontanität und Individualität. Sie sind so vielschichtig wie mein Leben selbst. Unterschiedliche Materialien als Grund beim Malen und Zeichnen gehören genauso dazu wie die bunte Auswahl an Malfarben.

Zum Gestalten nutze ich Holz, Stein, Ton, Textil und die ganze Palette an Naturmaterialien. Ich nehme mir die Freiheit zu tun was mir gefällt. Für mich bedeutet Kunst die Aktivierung meines gesamten kreativen Potentials. So wird einmaligen Momentaufnahmen Leben eingehaucht.


Vita und Lebensbereiche

  • Mutter von drei erwachsenen Kindern
  • kaufmännische Grundausbildung
  • Counselor Fachrichtung Kunst-und Gestaltungstherapie BVPPT, Faber Castell Academy, Ort frei wählbar
  • Künstlerin, in meinen Ateliers
  • Klang nach Walter Häfner, in meinem Klangraum
  • Dipl. Pflegefachfrau HF, in der Spitex
  • CAS Change Management
  • Führungsfachfrau in einem Kleinunternehmen


Diese Vielseitigkeit und Beweglichkeit schafft die Basis meiner Freiheit. Wandel, verwandeln, Veränderung, alles ist immer und überall in Bewegung. 

Mein Credo: Lebendig und in Beziehung sein mit meinem Gegenüber.

Die Grundlage meiner Empathie ist die Fülle an Selbst-Erfahrungen und der damit verbundenen Gefühle.


am wunderschönen Zugersee









Flexibilität von Ateliers...

Im Wald auf einer Lichtung, in meinem Atelier zu Hause, im Keramikatelier oder auf einer Insel beim Steinbildhauen, meine kreativen Orte sind da wo meine Werke entstehen.

 

LandArt

http://counselingjournal.de/media/counseling_journal_08.pdf

"Hingabe des SEINS - im TUN - im FLOW des Augenblicks"

Erkenntnis der Abteilungsleitung nach diesem Workshop:

"Bis zu diesem Zeitpunkt hatte ich keine Ahnung, wieviel kreatives Potential in meinen Mitarbeitern steckt!"


Workshops auf Anfrage
         

                     

 Im Keramik Atelier









 



      



   


Freiluft Atelier auf Kreta

Freiluftatelier